Karteninhalt wird geladen...

Waldhotel und Restaurant Lemberg

Reckhammer 1, Hagen , Nordrhein-Westfalen 58091

Kontakte

Essen Gaststätte

Reckhammer 1,
Hagen, Nordrhein-Westfalen
58091

Anweisungen bekommen

+49 2337 4856005

restaurant-lemberg.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
12:00 pm — 10:00 pm
Dienstag
05:00 pm — 10:00 pm
Mittwoch
05:00 pm — 10:00 pm
Donnerstag
05:00 pm — 10:00 pm
Freitag
05:00 pm — 10:00 pm
Samstag
05:00 pm — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.75 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Wir haben dort mehrere Male schon gegessen und waren mit dem Essen und dem Service immer zufrieden. Es ist keine Sterneküche, das erwartet aber auch niemand. Die Teller sind gut gefüllt, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Sehr gerne wird auch mal eben improvisiert und was ganz typisches gekocht. Eine Feier, die wir dort veranstaltet haben, wurde gut betreut. Sehr aufmerksamer Kellner und sowohl Vorspeisen als auch die Hauptgerichte und Nachspeise waren warm, ausreichend und von guter Qualität und Geschmack. Hat alles gepasst und alle waren sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sind eher gemütlich und rustikal. Ein großer Biergarten ist vorhanden, Parkplatz auch... Ein Kritikpunkt ist allerdings die Heizung. Im Winter kann es, je nachdem wann man aufläuft, doch recht kühl in den Gasträumen sein. Das der vorhandene Kamin da nicht genutzt wird, ist schade. Ansonsten immer wieder gerne.. und die Pfannkuchen sind einfach lecker.. Mal was ganz anderes als sonst..
    Von Tom MK, May 02, 2017
  • Leckeres Essen zum guten Preis
    Von Frank Schlund, March 25, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Wenn es Null Sterne gäbe hätte ich die vergeben. Das Essen ist katastrophal. ..Das Brot war schimmelig. Das Dessert mit Joghurt sauer ,die Walnüsse alt und leider ließ auch der Service zu wünschen übrig. Die ukrainischen Eintöpfe waren ok, die Portionen aber klein.
    Von Nicole Beckloenne, November 16, 2016
  • Super Location für kleinere Hochzeiten, dass essen ist hervorragend und die Bedienung sehr zuvorkommend.
    Von Kevin Mintel, September 10, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Waldhotel und Restaurant Lemberg

Über Waldhotel und Restaurant Lemberg in Hagen

Waldhotel und Restaurant Lemberg essen and gaststätte in Hagen, Nordrhein-Westfalen. Waldhotel und Restaurant Lemberg in Reckhammer 1.

Unterhaltungen in der Nähe